Absolut das schlechteste Essen, das ich je auf einem Flug hatte. Ansonsten ist der Flug in Ordnung - einfach die übliche transatlantische Economy. Condor sollte aufhören, bei den Mahlzeiten zu sparen. Sie sparen einen Cent und verlieren einen Dollar.