Wir wurden sehr freundlich empfangen und wir fühlten uns gast in Ihrem Hause. Auch das Abendessen in Ihrem Restaurant hat uns vor-züglich geschmeckt. Gerne hätten wir noch mehr Brot am reichhaltigen Frühstückstisch gegessen.Wir können Ihr Hotel gut weiter empfehlen.
-
Leider war das Wetter nicht so gut. Aber damit muss ich mich mit dem Petrus auseinander setzen.
Akzeptabel
Bewertet am Sep 2010
5,6
-
Badzimmer überaltert, Wlan funktioniert nicht im Zimmer, Ausstattung entspricht nicht einem Komfortzimmer
Gut
Bewertet am Jun 2010
7,7
+
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Besitzer, das tolle Frühstücksbuffet und die Lage mitten in Appenzell
-
Das Badezimmer hat alles was benötigt wird, es ist aber veraltet, dunkel und schlecht beleuchtet
Gut
Bewertet am May 2010
7,3
+
Freundlicher Empfang und zuvorkommende Bedienung in Hotel und Restaurant. Sehr sauber, zentral und doch ruhig gelegen. Gute Küche.
-
Nein
Gut
Bewertet am Mar 2010
6,0
+
Am besten hat mir die Einrichtung des Zimmers und das freubdliche Personal gefallen.
Gut
Bewertet am Aug 2009
6,8
+
Das Hotel ist praktisch und zweckmässig und liegt sehr zentral.
sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, moderne Zimmereinrichtung, ruhige Lage
Gut
Bewertet am Aug 2010
7,0
+
Das Hotel liegt sehr zentral. Die renovierten Zimmer sind gut und zweckmässig eingerichtet. Ruhige Lage.
-
Der Weg zu Zimmern im hinteren Hausteil ist eher umständlich.
Gut
Bewertet am Aug 2010
7,0
+
Besonders schön war das moderne Ambiente der Suite und das großzügige Bad .Moderne und Tradition befinden sich im Einklang.Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.Da sich das Hotel zu Anfang der Fußgängerzone befindet, kann der PKW zum Ein und Ausladen vorgefahren werden. Der große öffentliche Parkplatz ist in einer Minute zu ereichen.Ab 3 Nächten gibt es die Appenzeller Ferienkarte und somit sehr viele Vergünstigungen.
-
Das Frühstück war ausreichend aber gar nicht abwechslungsreich.Im Hotel gibt es keinen Gemeinschaftsraum, keine Bar oder ähnliches wohl aber einen Getränkeautomat.
Hervorragend
Bewertet am Jun 2010
8,0
+
Sauberes Zimmer, frisch renoviert, guter Geschmack, Frühstücksbuffet üppig und frisch, zentral in Appenzell selber
-
Das Zimmer hatte keine "Aussicht" (habe wir auch nicht erwartet)
Die Atmosphäre und Ruhe. Die zentrale Lage des Hotels mitten im Dorf. Gute Küche. Freundliche Bedienung.
Gut
Bewertet am Oct 2010
7,7
+
Ambiente und Essen waren hervorragend. Bedienung am Morgenbuffet war sehr freundlich und zuvorkommend.
Gut
Bewertet am Oct 2010
6,3
+
Das freundliche Personal und den professionellen Service.
-
Die Qualität des Essens im Verhältnis zum Preis.
Akzeptabel
Bewertet am Aug 2010
5,3
+
Zentrale Lage in Appenzell. Sehr guter Ausgangapunkt für Wanderungen im Alpsteingebiet, z.B. nähe zum Bahnhof
-
Wir fragten uns, wie dieses Hotel zum Raiting von 4 Sternen gekommen ist.Frühstücksbuffet ist o.k., aber dass für Rührei, 3 Min. Ei usw. ein Aufpreis verrechnet wird ist mir unerklärlich.