Hotelstrand sehr gepflegt, Liegen und Schirm inclusive. Schöne Terrassenanlage mit Pool und Freiluftfrühstücksraum, Meerblick vom Zimmer, Balkongröße für 3 Pers ausreichend mit Tisch und Stühlen, Zimmer groß mit Schreibtisch, Bad stylisch und funktional, Frühstück mit großer Auswahl an Gebäck, zwei Sorten Käse, gutem Obst (Melonen usw.) jedoch kein Rührei kein gerösteter Speck und nur Kochschinken
-
Jeden Mittwoch in den Sommermonaten bis Anfang September "legendäre" Strandparty von 20:30 bis 1:00 mit DJ, lauter Musik, Feuerwerk und Lärm . An Schlafen ist da ohne Oropax nicht zu denken!
Gut
Bewertet am Nov 2010
7,0
+
Schönes Zimmer mit Meeresblick
-
Armes Frühstücks-Buffet keine Wurst u. Kösesorten waren vorhanden.
Gut
Bewertet am Oct 2010
7,3
+
Lage direkt am Sandstrand von Savona,schöne Anlage mit Innenpool, und schön bedeckten Sonnenplätzen mit guter Aussicht, ausgezeichnetes Restaurant mit spezialisierter Fischküche
Gut
Bewertet am Oct 2010
6,7
+
Lage, Pool, Essen
Hervorragend
Bewertet am Oct 2010
8,0
+
Tolle Zimmer, sehr schön designed und gute Küche
Akzeptabel
Bewertet am Sep 2010
5,7
+
Die schöne Lage direkt am Mittelmeer (Riviera), mit eigenem Strand,und outdoor-pools. Alles ist sehr gepflegt und in Ordnung.
-
Weil ich schon um 08:00 Termine hatte, hätte ich gerne um 07:00 gefrühstückt, leider war das Frühstück meistens erst gegen 07:15/07:20 angerichtet (Büffett)
Akzeptabel
Bewertet am Sep 2009
5,0
+
Günstig zum Fährhafen gelegen,sauber und korrekte Abwicklung der Übernachtung. Gutes Frühstück.
-
Bedarf einer "Runderneuerung", dürfte nicht mehr den Standards in diesem Preissegment entsprechen. Habe es nicht geschafft die Klimaanlage zu regeln.
Gute Lage, genügend Parkplätze, überreschand schöne Zimmer alles neu renoviert, gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und unkompliziertes Personal, netter Empfang.