Das kyoto-zimmer war wunderschön. Abgeschieden und friedlich passiert nie ein Fußverkehr auf dem Zimmer. Meine Frau genoss ein schönes Bad im Whirlpool. Mandy war ein grandioser Gastgeber, der sehr sachkundig und freundlich war. Das Frühstück war ein wunderbares Vergnügen. Wir kommen wieder und wir haben unseren Aufenthalt genossen.
-
Gardners zeigte uns die Möglichkeit, unsere Privatsphäre früh zu stören, Holz an den Seiten des Bettes macht es schwierig, in Bettholz am hinteren Ende des Bettes zu klettern. Okay. Um Platz zu schaffen, sollten sie Kimono-Roben anbieten, nur ein Gedanke. Wir hatten eine tolle Zeit und genossen unseren Aufenthalt.
Das Personal war schrecklich. Sagte, wir könnten spät auschecken und hatten dann eine seltsame Einstellung, als wir früher auscheckten, als sie gesagt hatten. Parken war schrecklich! Für unser Auto, das etwa drei Blocks entfernt war, musste man einen Hügel hinauf und den Hügel hinunterlaufen. Es wurde uns von einer knapp 20-jährigen Mitarbeiterin gesagt, dass es kein großes Problem sei, sie würde es jeden Tag machen. Das Zimmer war superklein, die Kabel lagen frei und das Waschbecken im Bad lief langsam ab.