The Ritz-Carlton Bacara, Santa Barbara
ab 328 €
Einzelheiten
Karte
Rezensionen
The Ritz-Carlton Bacara, Santa Barbara
8301 Hollister Avenue, Santa Barbara, CA 93117
In der Nähe
Arroyo Burro Beach
16,6 km
Santa Barbara Golf Club
16,6 km
Old Mission Santa Barbara
18,9 km
Santa Barbara Botanical Garden
19,4 km
The Arlington Theatre
19,6 km
Gesamt 8,3 Hervorragend
Basierend auf 448 Bewertungen
Positivste Bewertung
Hervorragend
10,0
Feb 2018
Edgar an den Cabanas am Pool war unglaublich. Wir fühlten uns so willkommen und wir hatten einen schönen Tag mit unserer Nichte verbracht, die wir besucht haben und die auf die UCSB geht. Vielen Dank!
Kritischste Bewertung
Es mangelte an Wärme und kleinen Details - wir fühlten uns wie eine Gruppe Geschäftsreisender. Steril und benötigt eine Erfrischung.
Neueste Bewertungen
+
Wunderschöne Einrichtungen
+
Strand in unmittelbarer Nähe, schöne Anlage, schöne Restaurants, Bar, Lobby und Fitnessstudio.
-
Die Pools sind mit Geschirr, Unterbesetzt und schlechtem Sitzmanagement ausgestattet.
Die täglichen Essensoptionen im Restaurant(s) haben einen schlechten Wert und Unzufriedenheit sofort hervorgerufen.
+
Alles am Hotel und die Lage.
-
Wir mussten zweimal die Zimmer wechseln, das erste Mal, weil die toilette nicht durchspülte und das zweite Mal, weil wir von den Angestellten geweckt wurden, die Sonnenschirme auf lauten Dollies direkt vor unserem Zimmer zum Pool brachten.
+
Edgar an den Cabanas am Pool war unglaublich. Wir fühlten uns so willkommen und wir hatten einen schönen Tag mit unserer Nichte verbracht, die wir besucht haben und die auf die UCSB geht. Vielen Dank!
+
Ein so luxuriöses Hotel, das nur wenige Stunden von SanFrancisco entfernt ist. Das Personal war so freundlich und super hilfreich. Alles, was man sich wünschen könnte, würden sie bereitstellen.
-
Die Poolterrasse sollte nachts geschrubbt werden (viele Essensabfälle, Ketchup usw. aus den vergangenen Tagen) und die Whirlpools könnten abgelassen werden, damit man sie putzen und den Sand entfernen kann, stinken etwas.
+
Professionell, freundlich und zuvorkommend
-
es wünschte es gäbe mehr Selbstpark-Optionen
+
Absolut prächtige Einrichtungen mit attraktiven Zimmern und Landschaftsgestaltung.
-
Das Personal an der Rezeption war nicht freundlich und das Essen war überteuert, selbst für ein Luxusresort.
-
Überhaupt nichts. Im Ernst!
+
Ich habe meinem Verlobten im Bacara einen Heiratsantrag gemacht und es war der perfekte Ort. Ich habe alle Pläne über den Concierge in den Wochen bis zur Reise aufgestellt und alles wurde perfekt gemacht... und dann erst! Das Personal war sehr um uns bemüht und machte es zum perfekten Ort für den Antrag. Wenn das Resort selbst nicht schon genug war, half das Personal dabei, es zur schönsten Zeit für meine Verlobung zu machen. Ich werde definitiv wieder kommen und ich kann das Hotel zu 100 % empfehlen.
Gut
Bewertet von hsuper am May 2015
+
Der Service war solide. Einrichtung und Ausstattung müssen erneuert werden. Lage ist super, aber ca. 20 Minuten nördlich von SB
-
Es mangelte an Wärme und kleinen Details - wir fühlten uns wie eine Gruppe Geschäftsreisender. Steril und benötigt eine Erfrischung.
Gut
Bewertet von Nathalie am Mar 2015
-
Der Service war schlecht und nicht genug Speiseoptionen
Vorige Bewertungen
Weitere Bewertungen